Garrel

Berichte und Veranstaltungen aus Garrel.

Freitag, 02 März 2018 / Veröffentlicht in Garrel
Diese Woche wurde der Haushalt der Gemeinde Garrel für das Jahr 2018 verabschiedet. Wir freuen uns, dass vier zentrale Bereiche mit Blick auf die Zukunft beachtet wurden und bedanken uns bei dem CDU Gemeindeverband Garrel für die Zustimmung im Rat. #unsereZukunft
Samstag, 02 Dezember 2017 / Veröffentlicht in Garrel
Heute ist die Junge Union Landesverband Oldenburg zum Landesausschuss II nach Garrel gekommen. Bevor die hausgemachten Reibekuchen probiert und Josef Kuhlmann als Landesvorsitzender offiziell verabschiedet wurde, beschäftigen sich die JU‘ler mit dem Thema „Lebensmittelverschwendung“.
Samstag, 04 November 2017 / Veröffentlicht in Allgemein, Garrel
Was für ein schöner Abend! Gestern haben wir in Garrel unser 70-jähriges Bestehen gefeiert. Neben vielen Freunden vom Junge Union Landesverband Oldenburg waren auch einige ehemalige JUler dabei, darunter Landrat Johann Wimberg und Christoph Eilers. Außerdem hat uns Karl-Heinz Bley MdL besucht. Bei ausgezeichnetem Essen haben wir viele Anekdoten aus 70 Jahren auffrischen können und auch über die zukünftigen Pläne
Samstag, 09 September 2017 / Veröffentlicht in Allgemein, Garrel
Tür-zu-Tür wirkt! ?? Nicht nur in Garrel, sondern auch in anderen Teilen des Landkreises sind junge Leute unterwegs, um für eine hohe Wahlbeteiligung und ein starkes Ergebnis unserer Kandidaten zu werben. ??
Samstag, 26 August 2017 / Veröffentlicht in Garrel, Sicherheitsreihe
Heute zu Gast bei der DLRG Garrel an der Thülsfelder Talsperre.  Bei herrlichem Wetter zeigte uns unser Vorstandsmitglied Christoph Penning das Bootshaus, Rettungsübungen auf dem Rettungsbrett und ermöglichte einigen Teilnehmern auch noch die Ausfahrt auf die Talsperre. Ein spannender und lehrreicher Nachmittag.  Wir kommen gerne wieder.
OBEN