Cloppenburg

Berichte und Veranstaltungen aus Cloppenburg.

Sonntag, 06 Mai 2018 / Veröffentlicht in Allgemein, Cloppenburg
Herzlichen Glückwunsch, liebe Silvia Breher. Wir wünschen ganz viel Erfolg und freuen uns, dass zu deinem neuen Team auch drei JU-Mitglieder gehören. In Zukunft übernehmen Patricia Greten(Stellvertretende Vorsitzende), Marvin Backhaus (Schriftführer) und Micha Hülsmann (Beisitzer) Verantwortung im CDU Kreisverband Cloppenburg.
Sonntag, 25 Februar 2018 / Veröffentlicht in Allgemein, Cloppenburg
Gestern haben wir unseren Verband in der Stadt Cloppenburg reaktiviert. Mit Lukas Görner an der Spitze haben wir über neue Veranstaltungen und Ideen gesprochen. Auch Silvia Breher hat vom Koalitionsvertrag und den letzten Wochen in Berlin berichtet und die neuen Vorstandsmitglieder aufgefordert, sich weiter zu engagieren und Cloppenburg voranzubringen! Weiter so!
Mittwoch, 20 September 2017 / Veröffentlicht in Cloppenburg
Am Montag war Bernd Althusmann auf Einladung von Karl-Heinz Bley in Garrel zu Gast und sein Cloppenburger #Ateam war selbstverständlich mit dabei, um ihn im Wahlkreis 66 zu begrüßen. Nach einem wahren Themenmarathon beantwortete BA zahlreiche Fragen zur Situation im Land. Es gibt viel zu tun. #unserezukunft #nachvorne
Samstag, 02 September 2017 / Veröffentlicht in Allgemein, Cloppenburg
Heute unterwegs beim Fahrsicherheitstraining der Verkehrswacht Cloppenburg. Gemeinsam mit ausbildeten Trainern konnten wir das Bremsen und Ausweichen in Extremsituationen nochmal üben, um in Zukunft sicherer durch den Verkehr zu kommen. Ein wirklich wichtiges und durch die Finanzierung des Schutzengelprojektes der Landkreise Cloppenburg und Vechta auch günstiges Training um den Straßenverkehr ein Stück sicherer zu machen. #sicherheitsreihe