Spassfaktor

In keinem anderen politischen Jugendverband werden so viele Fahrten, Partys, Fußballturniere und Freizeitveranstaltungen angeboten wie in der Junge Union CLP. Klar kann man daran zweifeln, dass eine Fahrt zum Europäischen Parlament einen ebenso hohen Spaßfaktor haben kann wie zum Beispiel das Cloppenburger Cityfest. Aber erstens schließen sich diese Veranstaltungen für uns nicht aus und zweitens werden die Zweifel dann nicht weniger, wenn man es nicht einfach mal ausprobiert. Über 340 Mitglieder in CLP sollten Beweis genug dafür sein, dass es so ist. Denn sie sind ein Zeichen dafür, dass wir nicht nur eine Zielgruppe ansprechen, sondern offen für Jedermann sind.

MITMACHEN

Wenn Du Dich selbst davon überzeugen willst, komm doch einfach ganz unverbindlich zu einer unserer Veranstaltungen vorbei und mach Dir Dein eigenes Bild. Sollte Deine Entscheidung bereits feststehen, findest Du auf diesen Seiten auch einen Mitgliedsantrag. Wir freuen uns in jedem Fall auf Dich!

OBEN