«
»
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
September
September
September
September
September
September
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
  • Boßeltour / Mitgliederversammlung
    13:00 -18:00
    14-10-2017

    Nach vielen Terminen im Wahlkampf findet nun bereits zum dritten Mal die gesellige Boßeltour der JU Garrel statt.

    Hierfür treffen wir uns um 13.00 Uhr im Restaurant zum Elch, um das letzte Jahr Revue passieren zu lassen und über kommende Aktionen und Aktivitäten zu sprechen.

    Im Anschluss ziehen wir dann mit Boßelkugeln und dem ein oder anderen Kaltgetränk durch Garrel, bevor wir zum gemütlichen Teil wieder ins Restaurant Zum Elch einkehren. Dort wird es dann noch ein Abendessen und nach Lust und Laune weitere Getränke geben.

    Wir freuen uns auf einen gemütlichen Tag mit euch! ??????
    Euer JU Vorstand Garrel

     

    https://www.facebook.com/events/1908822619383848/

15
  • Kreisvorstandssitzung
    16:00 -17:00
    15-10-2017
    Am Sonntag findet die Landtagswahl in Niedersachsen und am Abend die Wahlparty unserer Kandidaten satt.
    Wir wollen diesmal die Möglichkeit nutzen und im Vorfeld noch eine Kreisvorstandssitzung abhalten. Hierfür treffen
    wir uns um 16.00Uhr im Hotel Heidegrund in Garrel. Im Anschluss können wir dort, sofern gewünscht die
    ersten Ergebnisse gucken und dann gemeinsam mit Mdl Karl-Heinz Bley das Wahlergebnis analysieren.
  • Landtagswahl
    17:00 -20:00
    15-10-2017

    Zur Wahlanalyse mit netten Gesprächen lade ich herzlich ein.
    Ab 17.30 Uhr im Hotel Heidegrund in Garrel Petersfeld
    Drei Brücken Weg 10.

16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November
November
November
November
November
OBEN